Erfolgreich vermittelt

Hier seht ihr alle Glücksfederchen, die bereits ein neues Zuhause gefunden haben.

September 2017

0,1 Wellensittich (weiblich) ca. 3 bis 5 Jahre alt sucht ein neues Zuhause. Auf der Pflegestelle ist „Momo“ munter und verträgt sich gut mit anderen Wellensittichen. Eine Sammelkotprobe von ihr wurde auch schon tierärztlich durchgecheckt, sodass einem Einzug in das neue Zuhause nichts mehr im Wege steht. Foto kann durch einen Klick auf das Bild vergrößert werden.

Vermittlungscode: A-08-2017-w1


1,0 Wellensittich (männlich) aus 2011 sucht ebenfalls eine neue Schlafschaukel. Der Standardhahn „Jakob“ ist eher ein ruhiger und verträglicher Zeitgenosse und wünscht sich am liebsten ein Zuhause mit Wellensittichen im mittleren Alter. Auch er ist auf der Pflegestelle und wurde bereits tierärztlich durchgecheckt. Foto kann durch einen Klick auf das Bild vergrößert werden.

Vermittlungscode: A-08-2017-m1


0,1 Wellensittiche (weiblich) ca. 6 Monate alt (links im Bild) sucht dringend einen Platz zum Toben und Spielen mit anderen Wellensittichen in ungefähr dem gleichen Alter. Bei der kleinen „Lara“ ist eine Sammelkotprobe der Wellensittich-Family tiermedizinisch durchgeschaut worden. Der Kropfabstrich bei Vater und ihrer Schwester waren unauffällig. „Lara“ will nun endlich in ein Zuhause auf Lebenszeit ziehen. Foto durch Klick auf das Bild vergrößern.

Vermittlungscode: A-08-2017-w2


1,0 Pfirsichköpfchen (männlich) aus 2004 sucht Partnerin in artgerechtem Zuhause. Agapornide „Puschelkopf“ ist ein Fundvogel, dessen Besitzer sich trotz großer Mühen leider nicht haben wiederfinden lassen. Der kleine Herr ist tierärztlich kontrolliert worden; die kahle Stelle auf dem Kopf kann durch die Tage im Freien entstanden sein, heilt aber bereits gut ab.

Vermittlungscode: A-09-2017-m1

 


 IMG-20170911-WA00000,1 Wellensittich (weiblich) sucht nach einem neuen Zuhause mit mindestens einem Artgenossen. „Frida“ ist ca. 6 Jahre alt und wurde tiermedizinisch von der Vogelpraxis durchgecheckt.

Vermittlungscode: A-09-2017-w1

 


1,0 Wellensittich (männlich) Alter unbekannt sucht neue Freunde. Der Wellensittich ist im Frühjahr als Fundvogel aufgenommen worden. Leider ließ sich kein Besitzer ausfindig machen, sodass sie/er nun in ein schönes Zuhause vermittelt werden soll. Die Vermittlung kann aufgrund von Milbenbefall und Atemgeräuschen frühestens Ende September stattfinden, da „Anakin Skywalker“ (wegen des Geröchels… 😉 ) derzeit noch in tiermedizinischer Behandlung ist. Bewerbungen nehmen wir aber gerne schon entgegen. Anakin Skywalker ist munter, sehr zutraulich und braucht viel Platz zum Fliegen. Vermittlungscode: A-09-2017-2


 

 

 

Advertisements