Sendetermin bei hundkatzemaus


Wer mir auf den anderen Social Media-Kanälen folgt, der wird es vielleicht schon gelesen haben: Vor einigen Wochen war das Kamerateam von hundkatzemaus (VOX) mit der sympatischen Moderatorin Diana Eichhorn bei uns zu Besuch.

Am Samstag, den 17. März 2018 um 18 Uhr wird der Beitrag bei hundkatzemaus auf VOX ausgestrahlt. Wie ihr euch denken könnt, geht es um Wellensittiche 😉 Mehr verrate ich noch nicht…


… Außer vielleicht, dass ich WAHNSINNIG stolz auf meine sechs Wellis bin, die beim Dreh mitgemacht haben. Die beiden Flutlichter, die riesige Kamera, die vielen fremden Menschen vor und hinter den „Kulissen“, ein ganzer Drehtag Trubel und Hektik… und dann noch nicht mal die aufgeregte Welli-Mama als moralische Stütze! Dafür, dass meine Wellensittiche alles ältere, ehemalige Abgabetiere sind, die nicht „zahm“ im klassischen Sinne sind, haben sie es spitzenmäßig gemacht. Icaro und Briciolino ließen sich über Stunden auf Komando abrufen und in Szene setzen. Ich habe nicht gewusst, dass so viel Showmaster-Potenzial in meinen Zwergen steckt! Ich selber habe mich gefühlt wie Lottogewinner Erwin Lindemann aus dem Loriot-Sketch… „Ich heiße Welli Schacht, bin sechs Jahre alt und habe 31 Wenckes!“

In dem Sinne, viel Spaß beim Fernsehabend!

Hier ist der Link zum Video in der Mediathek (Beitrag ab ca. 30 Minuten Sendezeit):

https://www.tvnow.de/vox/hundkatzemaus/folge-18-11/player

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.