Antonia

AntoniaSlider

Die kleine Antonia („Jewel“) ist am 19. September 2015 zusammen mit Icaro eingezogen. Eigentlich sollten beide nur vorübergehend als Pflegekinder bei mir auf eine gute Vermittlung warten, um die private Pflegestelle einer Bekannten zu entlasten. Still und leise haben sich Antonia und Icaro in unsere Herzen geschlichen, sodass nach zwei Wochen feststand: Ihr gehört zu uns und bleibt!

Antonia ist der jüngste Welli im Schwarm und ist sehr neugierig: alles wird untersucht und – wenn möglich – geschickt in den Krallen gehalten. Ähnlich wie Chiocciolina ist sie mir gegenüber eher zurückhaltend, aber eine Rampensau, wenn ich mit der Kamera ankomme 😉 Die unschuldige Plüschwolke ist aber nicht ohne: in den entscheidenden Momenten, wenn es ums Futter oder die Schlafschaukel geht, zeigt sie Charakter… und gewinnt!

Advertisements