Endlich…

… habe ich etwas Zeit an meiner Seite weiterzubasteln. Das Design habe ich auch – wie ich finde – verbessert und aus dem reinen Blog ein Blog mit statischer Seite gemacht. Während ich meine volle Aufmerksamkeit der Seite widme, wird um mich herum fleißig renoviert: Violetta und Briciolino bearbeiten hingebungsvoll meine Raufasertapete, während Chiocciolina sich als Gärtnerin um meine Blumen kümmert und Filuzzo die Grassamen großflächig durch mein Zimmer verteilt… wenn sie nicht so plüschig wären!

Advertisements

2 Gedanken zu “Endlich…

    • Ja, ich schreibe meine Texte als Beiträge, damit Blogabonnenten die Mails rausgeschickt bekommen – sichtbar auf der Startseite sind aber die Portfolios. Ich arbeite auf Arbeit auch mit wordpress, daher kenne ich mich damit etwas aus 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.