Gefiederte Gäste

GästeDas hier sind meine „Patenkinder“ Sunny und Purzel, die ich ab und zu in der Urlaubszeit zu Gast habe. Natürlich werden jedesmal vor der Zusammenführung ALLE Wellensittiche von einem vogelkundigen Tierarzt untersucht! Die nächste Urlaubszusammenführung steht schon an, daher geht es nächste Woche (mal wieder) zum vkTA. Mal sehen, wie viel Raufasertapete wir im Kropf finden… ich will ja niemanden scharf anschauen, nicht wahr, Briciolino?!

Wellensittiche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s